Fragen zur Bestellung

Du hast Fragen zur Bestellung? Hier findest Du Antworten!

Was kostet ein Tandemflug?

Der Preis für ein „CLASSIC“-Tandemflug-Ticket beträgt 139,- EUR, ein „THERMIK“-Tandemflug-Ticket kostet 169,- EUR.

Start- und Landegebühren sind im Flugpreis enthalten.

 

Wie lange ist ein Tandemflug-Ticket gültig?

Die Tickets in allen Kategorien sind 3 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.

Wie komme ich an ein Flugticket?

Du besuchst unseren Ticket-Shop und wählst Dein gewünschtes Ticket aus.

Wähle, ob Du ein Ticket in Papierform mit der Post zugeschickt bekommen möchtest oder es direkt herunterladen und selbst ausdrucken möchtest.

Sollte keine der beiden oben genannten Varianten für Dich in Frage kommen, kannst Du gerne telefonisch unter +49 176 32848323 eine individuelle Bezahl- und/oder Versandmethode vereinbaren.

Folgende Bezahlarten sind möglich: PayPal, Überweisung.

NEU: Du kannst auch vor Ort mit Deiner EC-Karte bezahlen!

 

Wie geht es nach dem Absenden meiner Bestellung weiter?

Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail an die im Bestellvorgang angegebene E-Mail-Adresse, in der Deine Bestelldaten aufgeführt sind.

Bei Bezahlung per Überweisung wird Dein Ticket mit der Post verschickt bzw. zum Download freigegeben, sobald Du den Rechnungsbetrag auf das in der Rechnung angegebene Konto überwiesen hast.

Wenn Du per PayPal bezahlst, musst Du keine weiteren Schritte unternehmen. Im Anhang der Bestätigungs-E-Mail findest Du Dein Ticket und Deine Rechnung.

 

Wie vereinbare ich einen Termin?

Sobald Du einen konkreten Wunschtermin ins Auge gefasst hast (spätestens jedoch 1-2 Wochen vor dem gewünschten Termin), kontaktierst Du uns über das Kontaktformular, per E-Mail, WhatsApp oder SMS oder telefonisch unter +49 176 32848323 um einen Termin zu vereinbaren.

Da das Gleitschirmfliegen sehr stark wind- und wetterabhängig ist können wir leider nicht garantieren, dass der Flug zum vereinbarten Termin stattfinden kann bzw. von welchem Berg der Flug stattfinden wird.

Deshalb rufen wir Dich am Vorabend gegen 19.00 Uhr unter der von Dir bei der Terminvereinbarung angegebenen Rufnummer an, da wir erst dann über detaillierte und aktualisierte Wind- und Wetterinformationen verfügen. Du erfährst dann, ob Dein Flug stattfinden kann und wenn ja, wo Du Dich mit Deinem Piloten triffst.

 

Du findest hier keine Antwort auf Deine Frage(n)? Dann benutze bitte unser Kontaktformular für Deine individuelle Anfrage!